Friday, 16. April 2021
Home

Home
Über speed4need
Unsere Sponsoren
Events
bike4dreams
run4dreams
Charity
Logos
speedzone
run4dreams - Lauftreff PDF Drucken



run4dreams-Lauftreff


Den nächsten Lauftreff gibt's
am Donnerstag, dem 22.11.2012 um 19:00 Uhr

ACHTUNG: neuer Treffpunkt: Prater Hauptalle/Ecke Meiereistraße (Stadionparkplatz).

Ab sofort wird der Lauftreff mit professioneller Unterstützung durchgeführt. Als Lauftrainerinnen stehen uns Evi (Physiotherapeutin) und Michi (Laufinstruktorin) zur Verfügung.

Wenn du das 1. Mal dabei bist, bitte unbedingt das Formular "Trainingsanamnese-Lauf" (hier downloaden) gewissenhaft ausfüllen und unterfertigt mitbringen.

Weiter …
 
Kosiak Löwe zum Saisonausklang PDF Drucken
Kosiak Löwe zum Saisonausklag

Nach meiner ersten Saison mit diversen Starts bei Radmarathons, habe ich mich heute auf ein völlig neues Terrain begeben. Der Kosiak Löwe führt auf einer 12,8 km Bikestrecke von Feistritz im Rosental hinauf zur Klagenfurter Hütte, wobei 1200hm zu bewältigen sind.
Weiter …
 
together4dreams 2012 PDF Drucken
 
Ötztaler Radmarathon 2012 PDF Drucken
Wie schon seit einigen Jahren war speed4need auch heuer beim Ötztaler Radmarathon vertreten. Und 2012 in beeindruckender Mannschaftsstärke, gleich fünf Speedies standen am 26.08. in Sölden am Start (davon mit Evi und Franz zwei Debütanten) um die 238km lange und mit 5500hm doch recht anspruchsvolle Strecke zu bewältigen :-)

Evi, Thomas und Franz geben in den folgenden Zeilen ein paar persönliche Eindrücke dieses besonderen Tages preis...
Weiter …
 
Drachenbootrennen speedies vs. friends PDF Drucken

Am Vortag zur Vereinsmeisterschaft im Rahmen der alljährlichen Tour de Schrick wurden die Speedies und ihre zahlreich erschienen Friends dazu eingeladen, sich in einer für die meisten Beteiligten völlig neuen Sportart zu behaupten – dem Drachenbootfahren. Zwei sehr engagierte Mitglieder des Polizeisportvereins Alte Donau führten uns in zwei Drachenbooten in der Abendsonne in „gemütlichem“ Tempo einmal um die Gänsehäufl-Insel, danach ging es um die Wurst: Speedies versus Friends. Fazit des Ganzen: Radlfahrer haben's wohl doch nicht nur in den Beinen. Die Friends haben zwei Mal gekämpft, zwei Mal knapp verloren. Lustig wars trotzdem - und nass auch!!!


Eine Schilderung des Ereignisses aus Sicht von Michi...

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 117
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
Sponsoren
www.bike4dreams.at

© 2021 speed4need - Der Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.